Wo lernt man Orthomolekulare Medizin?

Hallo.
Ich befinde mich gerade in einem medizin studium und befasse mich gerade mit der orthomolekularen medizin. Ich finde das gebiet total iteressant und wollte deshalb fragen ob es die möglichkeit für eine fortbildung in diesem gebiet gibt.
Wo kann man sowas machen? Und was lernt man da?

Antworten (2)
Deutsche Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin e.V.

Seit vielen Monaten ist auf der WEB-Seite zu lesen: DGOM - die Seite wird überarbeitet. Ist das wirklich so? Oder ist es nur ein Scheinvorwand?
Zur DGOM gibt es weder einen Hinweis auf eine Adresse oder einen Ansprechpartner. Auf eine angebliche Mail-Adresse reagiert niemand und das schon seit Monaten. Also, es kann sich Jeder ein Bild von der DGOM machen!

Orthomolekulare medizin

Es gibt die "DGOM e.V." Deutsche Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren