Kopf OP Mit 16 Kommen da noch Haare?

Hallo Leute,

wusste nicht ganz genau wo ich diesen thread posten soll so ich wurde vor 1 Monat am Kopf Operiert es wurde ein Weichteilturmor entnommen gutartiger
es ist an der rechte seiten am kopf und habe dort durschmesser von 3 cm nen kreis da wurde operiert ich spüre da auf der haut fast nichts als ob da noch die Narkose währe + mir fallen da die haare also kann sie rauß ziehen artzt meinte es ist nicht schlimmes ist es normal das man nach der narkose die harre ausfallen und wachsen ander stelle noch haare ich habe da nur ne narbe

mfg
DanGer
( Sry wegen der rechtschreibung)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema