Therapie mit Bowtech

Hi, ich habe eben was von der Bowtech-Therapie gelesen. Dabei sollen körpereigenen Kräfte aktiviert und dann die Schlacken und anderen schädlichen Substanzen aus dem Körper ausgeschwemmt werden. Auch solle die Behandlung gut für das autonome Nervensystem sein. Bingt das alles wirklich was, wie lange muss man die therapie machen bis man einen Erfolg hat...wo habt ihr das Bowtech gemacht? lg puppi

Antworten (1)
Therapie mit Bowtech

Hallo,

ich bin Bowtech-Practitioner, bin also nicht wirklich die richtige, um neutral von Bowtech zu erzählen. Aber schau mal unter www.bowtech.de. Dort ist eine Liste mit allen ausgebildeten Bowtech-Anwendern in Deutschland zu finden. Und es gibt auch noch eine Menge Infos. Bowtech ist sehr entspannend und unterstützt den Körper in vielen Bereichen. Die Dauer ist aber ganz individuell unterschiedlich. Aber bei den aller meisten Menschen wirkt Bowtech schon beim ersten Mal, zumindest entspannend. Somit fühlt man dann natürlich auch eine Erleichterung von Schmerzen oder stressbedingten Symptomen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der Ihre/Deine Frage aus der Sicht des Bowtech-Kunden beantwortet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema