Wo liegen die Unterschiede zwischen den Modellen von Nasenduschen?

Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Nasendusche oder Spülung. Ich habe so was das erste Mal bei meiner Mutter ausprobiert, als ich erkältet war und habe schnell gemerkt, wie gut und hilfreich die war. Daher möchte ich jetzt auch eine für zu Hause haben. Habe mir auch schon ein paar Modelle angeguckt, weiß aber nicht so recht, welches am besten und geeignetsten ist. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?

Antworten (2)

Mit Emser-Salz und einer Nasendusche bekommt man die Nase bei Schnupfen schnell frei.

Wobei man auch auf die altbewährte Methode eines Dampfbades zurückgreifen kann. Das wirkt auch und befreit die Nebenhöhlen bei einer Erkältung.

Nasenduschen sind schon ganz gut. Die Nasenduschen sind fast alle gleich, auch vom Preis her. Von Emser gibt es eine sehr gute Nasendusche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema