Hat jemand Erfahrung mit Magnetschmuck von Energetix?

Ich wünsche mir zum Geburtstag eine Magnet-Schmuckstück von Entergetix.
Kann jemand etwas darüber sagen, was die Wirkung dieser Teile betrifft?
Ich glaube schon daran, hätte aber gern gewusst, wie eure Meinung ist.

Antworten (4)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Werbethread geschlossen.

Wirkung Magnetschmuck

Hallo Kolonia,
Ich kann nur die positive Wirkung bestätigen. Ich habe mehrere Bandscheibenvorfälle. Bei meinem 2. Vorfall kaufte ich mir ein Armband von energetix Bingen. Es repariert nicht die Bandscheiben aber es Liedertafel die Schmerzen und entstand die Muskeln. Auch habe ich seit 3 Jahren keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich richtig fit. Sehr stark habe ich es gemerkt als unser 2-ter Sohn zur Welt kam. Nachts öfters aufstehen, morgens um 5 aufstehen und so weiter. Irgendwann fühlt man sich gerädert und kann nicht mehr. Diese Erfahrung hatte ich bei meinem 2-Ten Sohn nicht mehr. Ich kaufte meiner Frau auch ein Powerherz und ein Armband da sie immer chronische Verspannungen in den Schultern hat und sehr oft Kopfschmerzen hatte. Die Verspannungen sind viel besser geworden und sie hat sehr selten noch Kopfschmerzen. Solltest du noch kein schmuck gekauft haben, dann probier es einfach aus .

Magnetschmuck - Energetix

Hallo zusammen, ich dachte, ich berichte auf diese Weise einmal von meinen eigenen Erfahrungen mit Magnetschmuck. Ich selbst habe auch nie gedacht, das solche Dinge wie Magnetschmuck Wirkung erzielen könnten. Als im letzten Jahr jedoch mein Heuschnupfen so schlimm wurde, dass er auch in eine Kreuzallergie überging, was sämtliches frisches Obst betrifft und mir leider keine vom Arzt verschriebene Medikation/Therapie geholfen hat, brachte mich die Mutter meines Freundes auf die Idee auch einmal Magnetschmuck auszuprobieren. Selbst als Sie mir erzählte, dass die Wirkung wissenschaftlich erwiesen sei, war ich noch nicht überzeugt, aber aus Höflichkeit ließ ich mich darauf ein und meldete mich bei Ihrer Vertriebspartnerin ;-). Als ich ihr von meinem Problem erzählte und Sie sogleich meine Skepsis spürte, überließ Sie mir kostenlos für einen Monat, sowohl ein Armband, als auch ein Herz zur Probe. Zwei Monate später- und für mich immer noch nicht zu glauben - habe ich zwar noch leichten Heuschnupfen, aber kann wieder sämtliches Obst essen :-O. Hat jemand ähnliche Erfahrungen das gemacht, oder kann mir eine gute Erklärung für diesen positiven Effekt geben? Würde mich freuen, mich weiter darüber austauschen zu können.
Liebe Grüße, Tanja

Hallo Kolonia

Wenn Magnetismus irgendeine Wirkung auf unseren Körper hätte, bekäme jeder, der schon einmal in einem MRT gelegen hat davon eine gewaltige Überdosis. Da aber keinerlei positive oder negative Wirkung, selbst nach einem derartigen Bombardemang bekannt ist, dürfte bewiesen sein, dass Magnetfelder keinen Einfluss auf körperliche Gegebenheiten haben.
Wenn dir der Schmuck gefällt, trage ihn weil er dir gefällt - wenn du damit etwas Gutes tun möchtest, lass es, es hilft nur dem Hersteller und demjenigen der glaubt...ommmm

viele liebe Grüße
Klausi

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema