Ausbildung zum Lachtherapeuten

Hallo Leutz, ich habe schon öfter von der Lachtherapie gehört, gerade auch in der Arbeit mit Menschen mit Depressionen. Was ich mich jetzt nur Frage ist, wer so eine Therapie durchführt? Ist das ein eigener Bildungsgang bzw. eine eigene Ausbildung? Zum Lachtherapeuten? Davon zum Beispiel habe ich noch nie gehört! Bin gespannt was ihr dazu sagt! Liebe Grüße Gladys

Antworten (1)
Moderator
@Gladys

Alle Antworten zu deinen Fragen findest du in den Artikeln zu Lachtherapie im Themenbereich hier:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Lachtherapie/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren