Einmal Magen-Darm und schon Infusionen!

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen dringenden Rat von euch. Und zwar geht es um meine Tochter. Sie ist eigentlich alt genug um auf sich selber aufzupassen und doch macht sie mir immer noch solche Sorgen. Jedes Mal, und das passiert häufiger, wenn sie Magen-Darm hat, geht es ihr so schlecht, dass sie nach höchstens 2 Tagen am Tropf hängt und eine Infusion bekommt. Was kann man da tun, gibt es nicht eine Möglichkeit, wie man sie "aufpäppelt" und sie "kräftiger" wird?

Antworten (1)
Moderator
@connychen

Naja, das ist doch nichts schlimmes an den Infusion. Sind doch nur Mineralstoffe und Elektrolyte. Wenn sie sonst nix bei sich behalten kann ist das die übliche Vorgehensweise.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren