Was muss man unternehmen, wenn der Impfpass unauffindbar ist?

In den letzten zehn Jahren habe ich meinen Impfpass nie gebraucht und bin in der Zeit dreimal umgezogen. Nun möchte ich eine Fernreise machen und finde meinen Impfpass nicht mehr. Ich habe keine Ahnung davon, welche Impfungen ich habe und welche mal wieder aufgefrischt werden müssen. Wie kann ich das herausfinden und was macht man in so einem Fall machen? Bin dankbar für euere Ratschläge.

Antworten (2)
135790
Hausarzt

Fragen und dann bekommst du die Eintragungen wieder.

Hausarzt

Frag mal bei deinem Hausarzt nach, ob die nicht dazu etwas in ihren Unterlagen haben (müssten sie eigentlich).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema