Ratlos bzgl. Muskelzuckungen

Hallo

Ich habe seit einem halben Jahr immer wieder mal Muskelzuckungen generalisiert. Mal hier mal da. Bis dato haben d. Untersuchungen keinen Befund gebracht.

Jetzt war ich bei der Blutabnahme wg. Elektrolyten. Der HA meint dass es viell. hiervon kommt

Da ich bis dato keine Ergebnisse habe wollte ich fragen ob diese Anzeichen ev. auch auf einen Hirntumor deuten könnten. Muss ich mir Sorgen machen?

Mfg Verena

Antworten (1)

Hallo Verena,
ich würde jetzt an deiner Stelle nicht direkt vom schlimmsten (worst Case) ausgehen. Ein Hirntumor ist bis auf weiteres erstmal auszuschließen!
Muskelzuckungen können vielerlei Ursachen haben, meist gar nicht so schlimme. Also warte erstmal den Bluttest ab und dann schau weiter.
Alles Gute! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema