Ich habe zittrige Hände, was kann ich dagegen tun?

Hallo! Seit ungefähr drei Monaten habe ich sehr zittrige Hände. Wenn ich etwas anfasse, bin ich sehr ungeschickt. Da ich als Friseurin arbeite, ist das natürlich unmöglich. Einigen Kunden ist das schon aufgefallen. Ich habe keine Kreislaufbeschwerden und mein Blutbild ist auch in Ordnung. Ich habe schon Angst am Montag zur Arbeit zu gehen. Mein Zittern ist ein Problem geworden. Was soll ich tun? Kann mir jemand von euch helfen? Christa

Antworten (1)

Stark zitternde Hände können mit der Muskulatur zusammenhängen. Das sollte von einem Arzt untersucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema