Habe ich Aggressonen, weil ich eine frühere Beziehung nicht richtig verarbeitet habe?

Hallo! Mir geht es im Moment furchtbar schlecht, weil ich gestern meine Aggressionen wieder einmal an meinem Freund ausgelassen habe. Ich habe den Menschen, den ich liebe aufs schlimmste verletzt. Ich bin einfach ausgerastet und mache mir jetzt die schlimmsten Vorwürfe. Er kommt gleich nach hause und ich werde ihm nicht in die Augen schauen können. Ich habe mich genauso verhalten, wie mein Ex-Freund, jetzt bin ich genauso aggressiv. Kann es sein, daß ich die Sache mit meinem Ex noch nicht verarbeitet habe, oder warum reagiere ich so heftig? Bitte helft mir und sagt, was ich tun soll. Ich danke euch!! ! JulianeH

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema