Forum zum Thema Wundschmerzen

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Wundschmerzen verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Schüsslersalze bei Wundschmerzen

Schüsslersalze kann man fast für alles benuzen wie z.B.Wundschmerzen und zwar wäre das die Nr. 3. Ferrum Phosphoricum. Man sollte 3 bis 6 m... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Unbeantwortete Fragen (8)

Tiffani
Gast
Tiffani

Wie kann ich meinem Hund helfen?

Mein Hund hatte einen schweren Unfall. Er ist in eine Glasscherbe gesprungen und hat eine schlimme Wunde am Fuß.Der Unfall ist vor drei Wochen passiert und die Wunde ist soweit ganz gut zugewachsen.Er leckt aber stängig an seinem Fuß.Ich denke,er muß schlimme Wundschmerzen haben.Wenn er so weiter macht,entzündet sich das ganze wieder.Kann mir jemand einen Rat geben?Wie kann ich meinem Hund helfen?Vielen Dank im voraus!Gruß Tiffani

Chicpit
Gast
Chicpit

Komische Schmerzen nach Kratzwunde

Hallo,
meine Katze hat mich vorgestern versehentlich gekratzt. Dies ist bis dahin noch nicht passiert, da wir beide immer sehr Vorsichtig im Umgang miteinander sind. Nun habe ich heute immernoch Schmerzen an der Stelle, die sich jedoch sehr ungewöhnlich anfühlen!! Was kann das sein?? Habe ich eine unbemerkte Allergie?

Juliane
Gast
Juliane

Wunden in den Mundwinkeln

Hallo.

Ich habe seit einigen Tagen ganz wunde Mundwinkeln, und weiß aber absolut nicht woher das kommt. Auf jeden Fall tut das so bald ich etwas sage oder esse ziemlich weh und ich weiß nicht wie ich das jetzt behandeln soll. Gibt es dafür eine spezielle Salbe oder Creme, die ihr mir empfehlen könnt? Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Gruß,
Juliane

Scricciola
Gast
Scricciola

Gibt es eine gute Salbe gegen Wundschmerzen?

Wundschmerzen sind ein altbekanntes Problem. Oft und die Wunden bekanntlich mehr weh, als der eigentliche Unfall. Bisher habe ich jedoch noch nicht die perfekte Lösung für das Problem gefunden. Was kann ich am Besten gegen Wundschmerzen unternehmen. Welche Salbe hilft gut?

Ursula
Gast
Ursula

Gibt es ein Mittel gegen Wunden aufkratzen?

Wenn meine Tochter eine Wunde hat, fängt sie immer an daran zu kratzen, das soll aber für die Heilung nicht gut sein. Gibt es etwas, das man darauf schmieren kann damit sie nicht kratzt und die Wunde schneller heilt?

Dirk
Gast
Dirk

Beim heilen der Wunde komisches Ziehen

Ich habe wegen einem kleinen Fahrradunfall eine ca 5 cm große Schürfwunde am Unterarm. Die heilt jetzt langsam ab. Aber es tut viel mehr weh als zu dem Zeitpunkt als die Wunde noch ganz frisch war. Ist sowas normal oder muss ich deswegen nochmal zum Arzt gehen???

Aaron
Gast
Aaron

Komisches ziehen und zwicken in der Wunde

Hi, ich hatte eine Platzwunde am Kopf und die Wunde wurde dann genäht. DIe Tage danach hatte ich immer ein ganz komisches ziehen und zwicken in der Wunde. Ab und zu auch richtige Wundschmerzen, ich dachte die Wunde ist wieder auf, aber war nicht. Ist sowas normal, warum kommt es vor wenn die Wunde heilt.

Nikola
Gast
Nikola

Wundschmerzen nach der Brustoperation

Meine Brüste will ich bald um eine Körbchengröße vergrößern lassen und ich lese deswegen etwas über die Operation. Wegen den Wundschmerzen nach der Brustoperation liest man sehr unterschiedliche Aussagen. Könnt ihr mir eure eigenen Erfahrungen zu den Schmerzen hier mal schreiben. Wäre nett wenn zahlreiche Betroffene sich melden würden. Vielen Dank für die Hilfe!

Neues Thema in der Kategorie Wundschmerzen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.