Welche Symptome treten bei Wetterfühligkeit auf?

Hi, leidet ihr vielleicht unter Wetterfühligkeit? Ich vermute dass ich darunter leide, aber ich bin noch nicht so ganz mit den Symptomen vertraut. Könnt ihr mir aus eigener Erfahrung darüber berichten?

Rosie

Antworten (2)

Der Frage von Rose entnehme ich, dass sie unter irgendwelchen Befindlichkeitsstörungen leidet, die sie nicht zuordnen kann. Statt sich jetzt zu überlegen, ob das vielleicht Wetterfühligkeit sein könnte, wäre es sinnvoller, einen Arzt aufzusuchen und dem die Beschwerden zu schildern. ES könnte schließlich auch eine ernsthafte Erkrankung vorliegen, die behandelt werden muss.

Kleiner Nachtrag: Wetterfühligkeit tritt nur bei solchen Menschen auf, deren Immunsystem geschwächt ist. In der Richtung sollte man dann etwas tun (gesunde Ernährung, genug Bewegung, ausreichend Schlaf usw.)

Hallo, ich merke, dass das Wetter umschlägt, wenn mir meine operierte Hüfte wehtut. Vor allem wenn es von schön auf regnerisch und kalt umschlägt, dann ist meine Hüfte besser als jeder Wetterfrosch.
Aber meine Freundin zum Beispiel hat keine OP-Narben oder ähnliches, ist aber auch wetterfühlig. Bei ihr macht sich das durch Mattigkeit und Kopfschmerzen, manchmal auch durch Agressivität bemerkbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema