Schauspieler Florian David Fitz war von "Toy Story 3" so gerührt, dass er im Kino anfing zu weinen

Von Melanie Ruch
8. April 2011

Florian David Fitz, bekannt aus dem Film "Vincent will Meer", drückt eher selten bis nie auf die Tränendrüse, doch bei dem Film "Toy Story 3" war der Schauspieler so gerührt, dass er anfing zu weinen, wie er dem "People"-Magazin verriet. Fast sieben Minuten lang war Fitz am Flennen und schämte sich, als er seinen Blick im Kinosaal schweifen ließ. Während die Kinder den Film einfach nur genossen, saßen er und auch ein paar andere Erwachsene dort und heulten wie die Schlosshunde.

Außerdem verriet er, dass er ein großer Kunstfan sei und früher selbst viel gemalt hat. Im letzten Jahr kaufte sich der Schauspieler endlich sein erstes Kunstwerk in einer Galerie in Berlin von dem Künstler Jaybo Monk.