Knochenbrüche im Wachkoma

Ich möchte gerne mal für mich wissen, ob es menschen im mwachkoma möglich ist sich den oberschenkel zu brechen.
ich hab ne freundin, bei derem kleinen ist dies der fall.
er ist nun 2 und liegt seit über nem jahr im wachkoma.
jedoch kann ich mir dies irgendwie nicht vorstellen, dass sowas passieren könnte.
ich weiss auch unter welchen zuständen es zu seinem derzeitigen zustrand kam und mir stellen sich grad deswegen immer mehr fragen auf, was nun den oberschgenkelbruich angeht.
ich wäre segr dankbar für eure antworten

Antworten (1)
...

Nein, zumindest aus eigener Kraft können sich Patienten im "Wachkoma" nicht den Oberschenkel brechen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren