Welche Ursache haben Schmerzen im linken Unterleib?

Ich habe seit circa 7 Tagen leichte Schmerzen im Unterleib links.
Zeitweise wird es mir sogar ziemlich schwindelig, aber schwanger bin ich mit Sicherheit nicht.
Weiss jemand von euch was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal.
LG Cinderella71

Antworten (1)
Eisprung

Das könnte Dein Eisprung sein. Wenn man ein wenig auf seinen Körper achtet, zuimindest wir Frauen, dann kann man so einiges feststellen. Jeden MOnat kommt ja eine Eizelle rausgewandert, entweder von dem einen Eierstock, oder von dem anderen. Und diesmal kam es wohl von links. Ich hatte das auch mal, was aber recht flott wieder weg. Sollte es noch länger anhalten, würde ich aber doch evtl mal einen Arzt konsultieren, es kann nämlich auch sein, dass sich ein Ei im Leiter eingenistet hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema