Ist das ein Magendarminfekt???

Habe seit 6 tagen ziemlich dolle untrleibschmerzen. am montag war ich beim frauenarzt, gynokologisch alles in ordnung. hab ne überweisung zum KH bekommen; verdacht auf Blinddarm. Dort wurde im blut nichts gefunden, ultraschall auch nicht da ich zu viel luft im bauch hätte. wurd nach hause geschickt, war gestern wider da weil die schmerzen heftiger wurden. ultraschal und blut wider in ordnung, im urin zu viel salze etc. Diagnose Nierenkolik, habe antibiotikum buscopan und novaminsulfon bekommen. War heute beim Hausarzt da ich mit diesen schmerzen nicht so arbeiten kann, wirde zum Urologen geschickt. Dort wurde eine Blasenkatheter durchgefürht und wider mal nen Ultraschall(niere).. alles Sauer nichts im urin.. soll die medikamente nicht weiterhin einnehmen, angeblich hätte ich nur nen magendarm infetkt.. weiterhin schmerzen unten rechts übelkeit und durchfall... BIN ratlosss weis jetzt nicht was ich machen soll und ob ich mir sorgen machen soll.. HILFEEEEE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema