Hab ich untergewicht?????

Hallo ich heisse suela bin 23
ich bin 1.56 cm gross und wiege 46 kilo ..

wollt mich gern beraten lassen

Antworten (6)
UPS

Hmmm wie gesagt so weit ich weiß, .... wenn mich jemand verbessert kann ich nur drauslernen, ....

Moderator
@Staubflu

Hmmm... interessant denn beide deiner Berechnungsformeln sind falsch. Der sogenannte Body Mass Index BMI errechnet sich aus (Gewicht in kg)/ (Körpergröße in m)². Das zu wissen ist aber dank des Internets überflüssig. Da suchst du einfach in Google nach einem BMI Rechner. Den gibt es auch für Kinder und Jugendliche für die gelten nämlich andere Maßstäbe mit dem Perzentilsystem beim BMI.

Und abgesehen davon hat Tom92 bereits ihren BMI berechnet. Sie ist knapp an der grenze zum Untergewicht und sollte auf keinen Fall abnehmen.

Korektur!!!!!

Größe mal Größe durch gewicht !!!!

Hab mich verschrieben

Sorry

BMI????

Versuchs mal mit dem BMI.

größe mal2 geteilt durch gewischt.

unter 20 = unter gewicht
20-25 = normal
ab 25 = übergewischt

so weit ich weiß

@ suela

Ich denke dein gewicht is noch okay bei deiner körpergröße.

Moderator
@ suela

Hmmmm ..., eine Beratung wirst du hier wohl kaum bekommen, ich kann dir nur sagen, das der BMI Rechner für 19 - 24 jährige Frauen sagt, das du gerade so an der Grenze zum Untergewicht bist.
Wenn du also abnehmen möchtest, solltest du das nicht machen. Untergewicht ist wirklich nicht gesund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema