Immer mehr dicke Kinder?

Ich mach mir da echt Sorgen wenn ich auf den Strassen so viele dicke Kinder sehe. Was kann man da für ´Therapemöglichkeiten entwickeln? Würdet ihr mit einem Kind zu einer Therapie gehen?

Antworten (3)
Moderator
@ Martin

Wo hast du denn deine "Wissen" her, das starkes Übergewicht so gesund wäre?
Wie kann denn ein normaler Mensch hier Eltern empfehlen, das ihre Kinder so viel wie möglich essen sollen, damit sie "fett" und übergewichtig werden und behaupten, das wäre gesund?

...

Alles ein Blödsinn, je mehr man isst und je mehr man wiegt um so besser!
Es ist viel gesünder wenn man viel und fett ist. Leute die viel Sport machen werden sehr schnell krank, und sterben sehr früh. Grundsätzlich sollte jeder Mensch so viel wie möglich essen, ich spreche aus Erfahrung!

Hallo

Es gibt au dünne Kinder aber die meisten haben schon übergewicht(wie ich auch!!)Es ist schwirig auf die Figur zu achten!!Alle sagen mir das ihc dünn bin aber du bist wenigstens ehrlich denn die meisten sind schon dick aber wie gesagt nicht alle!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema