Kleidung mit Schweißflecken leid - Sollte ich mir die Schweißdrüsen entfernen lassen?

Ich finde den Sommer super, jedoch schwitze ich immer so sehr dass meine Keidung, ob ich nun etwas mit langen oder kurzen Ärmeln anhabe, total durchgeschwitzt unter den Armen ist. Ich habe gehört man kann sich in solchen Fällen die Schweißdrüsen entfernen lassen. Jedoch habe ich große Angst vor einem solchem Eingriff. Was sagt ihr dazu, ist es Gefährlich sich unter den Armen Operieren zu lassen?

Antworten (2)
sosophia99
.

Wozu willst du dir die schweißdrüsen entfernen? Schwitzen ist was normales natürliches und nix wovor man sich schämen muss. Also ich schwitze auch extren stark, aber mir ist es egal ob ich schweißflecken unter den achseln hab. Ich verwende nicht mal deo, so egal ist mir das^^

Sicher haben viele Menschen das Problem im Sommer stark zu schwitzen. Die Schweißdrüsen muss man sich nicht gleich entfernen lassen, das wäre und ist ein zu großer Eingriff. Es gibt gute Deodorants, die das Schwitzen unter den Armen etwas besser eindämmen.

Der sogeannte Kristallstift ist sehr gut. Einfach den Kristall unter fließendes kaltes Wasser halten und damit die Achseln befeuchten. Das hilft sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema