Aloe Vera Sweat Stops - wie wirksam ist das wirklich bei sehr starkem Schwitzen?

Meine Freundin schwitzt wirklich aussergewöhnlich stark und hat bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Nun wurde ihr das Aloe Vera Produkt "Sweat Stops" empfohlen. Angeblich soll das super sein. Wer hat das schon ausprobiert und könnte mir sagen, ob das wirklich hilft?

Antworten (1)

Mein Vater leidet unter Hyperhydrose und wollte sich schon die Schweißdrüsen entfernen lassen.
Seit sechs Wochen benutzt er das Sweat Stop und ist total begeistert, weil er jetzt nicht mehr so übermässig schwitzt.
Ich benutze es übrigens auch, weil ich starke Schweissfüsse habe und bin auch zufrieden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema