Welche Erfahrungen habt ihr mit Antihydral-Salbe gemacht?

Hallo! Ich leide unter meinen schwitzigen Händen und Füßen und habe schon einige Mittel ausprobiert, ohne Erfolg. Vorhin sagte mir eine Arbeitskollegin, daß es die Salbe Antihydral für solche Zwecke gibt. Sie hat die Salbe aber selbst noch nicht ausprobiert. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr sie zufällig kennt.Ist sie gut, hat sie geholfen? Wäre nett, wenn mir jemand schreiben würde, vielen Dank! LG Stufi

Antworten (1)
Kaengi
Salbe gegen Handschweiß

Hallo, mein damaliger Freund hat auch so eine Salbe genommen. Er hat sie aber nicht so gut vertragen und ich fands ziemlich unangenehm. Er ist jetzt wohl auf Salbeipräparate umgestiegen, aber ich weiß noch nicht, obs funktioniert hat. Schaden kanns jedenfalls nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema