Ich schwitze nachts sehr stark, ist das ein Anzeichen für Krebs?

In den letzten Monaten schwitze ich nachts sehr stark. Das ist für mich sehr ungewöhnlich, deshalb mache ich mir auch Sorgen. Könte das Schwitzen ein Anzeichen für Krebs sein? Sollte ich auf jeden Fall morgen zum Arzt gehen? Was ratet ihr mir? Ich danke euch!!! Gruß mirena

Antworten (2)
Arzt aufsuchen

Warst du inzwischen beim Arzt?
Nächtlichers Schwitzen muss nicht ein Anzeichen für Krebs sein. Es kann natürliche Nebenwirkungen von einer Krankheit, einem Medikament sein oder es ist Hyperhidrose. Um das heraus zu fnden rate ich dir dringend einen Arzt aufzusuchen. Denn gegen das schwitzen alleine kann ich dir Odaban empfehlen, das verhindert das nächtliche Schwitzen, jedoch musst du der Ursache auf den Grund gehen.

Moderator
@mirena

Es gibt sehr viele Symptome die auf Krebserkrankungen hindeuten können, nächtliches Schwitzen gilt als Symptom für Leukämie, es kann aber auch ganz andere Ursachen haben. Geh zum Arzt und lass das abklären.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema