Schwindel bei etwas Anstrengung

Hallöchen,

Gestern bin ich, wie jede Woche, zum Sport gegangen und kam anfangs auch ganz gut mit, also eigentklich alles normal. Nach den anstrengenden Übungen, bei denen ich ganz schön ins schwitzen kam, kam dann ein bisschen Muskeltraining, bei dem ich mich langsam wieder regeneriert habe. Doch aufeinmal überkam mich eine leichte Übelkeit und vor meinen Augen wurde es immer dunkler, auch akustisch habe ich meine Umgebung kaum noch wargenommen, auch trinken half nichts mehr. Ich musste mich hinlegen und die Beine hochnehmen, danach ging es aber schnell wieder besser.
Das war das erste mal, aber nun habe ich Angst, dass das noch häufiger vorkommt und evtl. etwas Ernstes dahinter steckt.

Ich hoffe, ihr könnt mir Tipps geben, was es sein könnte

PS. Die Kursleiterin meinte, es läge daran, dass ich zu wenig gegessen hätte und unterzuckert war, doch eigentlich habe ich gegessen wie immer, kann es trotzdem daran liegen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema