Schwindel seit einer Woche

Hallo zusammen,

Ich habe seit einer Woche immer wieder Probleme mit Schwindel. Häufig auch wenn ich aus der Hocke oder auch nur aus dem Sitzen aufstehe.

Zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe letzte Woche Sonntag das erste mal so viel getrunken das mir richtig schwindelig war und ich Abends mit tierischen Kopfschmerzen im bett lag.
(laut meinem Freund war ich betrunken :D aber da ich vorher noch nie betrunken war kann ich das nicht so beurteilen!)
Möglich Ursache?

Dann habe ich letzten Montag meine Tage bekommen was auch eine Vermutung der Ursache für meinen Schwindel war, denn man verliert wärend den Tagen ja Blut.
Doch jetzt sind meine Tage wieder weg und der Schwindel immer noch da!

Und ich frage mich was noch Ursache sein könnte!?

Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort! :)

Liebe Grüße Sandra:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema