Schulterschmerzen durch Kampfsport

Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre alt und treiber "ATK" (Anti Terror Kampf) aus.
In meinem Sport sind Hebel, - und Grifftechnicken nicht selten!Und da geht es auch schon los.
Wenn mein Arm in einer Komischen position oder falsch gegriffen wird kommt ein Reißender geräusch und es enstehen für 3-4 sek so häftige schmerzen das sich mein arm versteiift und ich das gefühle habe als würde mir jemand den arm ausreißen.Nach dem der arm normal wird enstehe nachschmerzen zwar nicht mehr soo schlimm aber trozdem bin ich für den tag erstmal sportunfähig... 3-4 Tage später, geht es wieder mit der Schulter.

WORAN könnte das liegen und was ist Kaputt an meiner schulter?
Würde mich freuen wenn man mir dabei helfen könnte ?

Achja es ist immer die Rechte seite, ich bin auch Rechtshänder und bin von Beruf Maler und Lackierer

Mfg
Dennis S.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema