Verspannungen und Schmerzen - ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ihr lieben,

werde demnächst 19 Jahre alt fühle mich aber körperlich einfach schon alt und weiß auch teilweise einfach nicht mehr weiter. Leider bin ich der typ Mensch der dauernd was anderes hat. Angefangen früher mit dauerndene Beschwerden..Bauchweh Kopfweh verdacht auf Rheuma..hatte sich aber gott sei dank nie was bestätigt. Dann mit 10 Jahren Diagnose VDS- Herzfehler.
Dann innerhalb von 1 1/2 Jahren 14 Blasenentzündungen
Doch mein größtes Problem sind mein Nacken bzw Schulter. Steinhart wie eh und je aber bestimmt schon 4 Jahre. Doch im Februar so doof wie ich bin, bin ich hingefallen auf Schienbeine und linken Arm.
Seitdem renn ich von einem Arzt zum anderen. Mein Masseur meinte erst Schleimbeutelentzündung linker Oberarm, dann einfach Verspannungen. Diese "Verspannungen" sind heute noch (3Monate später) immer noch unerträglich. Ich wache nachts auf und weiß nicht mehr wie ich liegen soll, tagsüber da ich oft sitze tuts dementsprechend genauso weh. Manuelle Therapie war für n Po da ich das fast nicht ausgehalten habe da der Schmerz so hochgepocht ist. Dann Cortison in die Schulter + iwelche Tablette-> 0 Erfolg Tens gerät ist für mich unerträglich. Jetzt meint mein Masseur das es der trapezmuskel ist aber ich bin körperlich einfach so am Ende und habe auch keine Kraft mehr ich bin nur noch erschöpft und komme teilweise von der Arbeit und bin einfach fix und fertig. Wer kann mir helfen o.O ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema