Immer wieder Schüttelfrostanfälle

Ich habe ein persönliches problem. ich bekomme immer ohne ersehnlichen grund und egal ob es winter oder sommer ist mächtige schüttelfrostanfälle, die so krampfartig verlaufen, dass ich keinen meter mehr gehen kann, alles steif ist an mir, sogar reden fällt mir dann sehr schwer, so verkrampft bin ich dann. es schmerzt dabei auch, empfinde ich jedenfalls so. auch in situationen wie konflikte in denen ich mich sehr aufrege oder schlechte nachrichten, sogar manchmal wenn ich mich erschrecke. alle decken der welt benötige ich dann, um nach langer zeit dann wieder warm zu werden. heute hatte ich eine für mich neue situation. mir war normal/ angenehm bei draußen 20 grad. plötzlich bekam ich wieder aus heiterem himmel diesen schüttelfrost und danach sofort fiber. zwar nur etwas über 37grad, aber für mich schon relativ viel. was ist das denn jetzt und kennt einer das gleiche problem und wir können uns mal austauschen? ich danke schon mal im voraus. lg cicil63

Antworten (4)

Ich habe genau sie selben Symptome wie du oben beschrieben hast und bin auch total verzweifelt :/ und die Tatsache dass du seit Jahren nicht mehr online bist macht mir noch mehr sorgen hoffe jeman weis etwas

Schüttelfrost-Anfälle

Hallo Cicil,
meine Mutter hat auch seit einigen Wochen solche Schüttelfrost-Anfälle. Von jetzt auf gleich kommen diese, meist begleitet von starken Kopfschmerzen und Übelkeit. Fieber war auch schon mit dabei. Gibt es bei dir schon eine Diagnose? Wir sind vollkommen ratlos!
Liebe Grüße Anja

Hallo,
wisst ihr schon neues?? Mein Mann hat auch solche Anfälle...

Regelmäßiger extremer schüttel

Hallo cicil,
Ich habe genau das gleiche Problem wie du und leide schon seit ein paar Jahren darunter. Im letzten Jahr war es fast einmal im Monat und ich bin mittlerweile so verzweifelt dass ich jetzt zu einem Neurologen gehen will. Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder. Lg leijul

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema