Schüttelfrost aber kein Fieber

Ich habe Schuettelfrost ohne Fieber. Ich wurde sogar gestern durch den Schuettelfrost geweckt. Welche Ursachen kann das haben?

vielen dank im voraus

Antworten (2)
Schüttelfrost

Hallo, habe den Beitrag eben gelesen. Bin deshalb auch beim Arzt. Magen-Darm-Spiegeling, Bluttest usw.
Es wurde eine Pilzerkrankung festgestellt, soll jetzt zu einer Hautklinik weitere Tests machen lassen, auch Lebensmittelallergie.
Gruß

Hallo,

ich habe z. Zt. dieselben Symptome und dazu noch starke Übelkeit bis hin zu Schwindel. Ich habe selber schon mehrere Therapeuten diesbezüglich kontaktiert und mehrere Untersuchungen durchführen lassen. So z.B. eine mehrere Blutuntersuchungen mit Verdacht auf Helicobacter Pylori, Morbus Chron, Morbus Meulengracht (da das Bilirubin leicht erhöht war), aber auch Stuhluntersuchungen und Sonografie. Alles brachte nur negative Resultate. Ich vermute daher, dass es sich um einen verschleppten aber nicht ausgebrochenen grippalren Infekt handelt. Diesen werde ich mit Vitamin-C Infusionen behandelt lassen. Mich würde aber einmal interessieren, was seit der Erstellung Ihres/Deines Artikel aus Ihren/Deinen Beschwerden geworden ist und wie diese behandelt wurden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema