Kann man Schüttelfrost haben, wenn man nicht erkältet ist?

Hallo!Seit heute morgen um 7Uhr habe ich einen starken Schüttelfrost.Ich bin nicht erkältet und fühle mich auch sonst wohl.Da ist nur der Schüttelfrost.Ist eine Krankheit in Anmarsch, oder was löst einen Schüttelfrost aus?Würde mich über einen Tipp freuen.Vielen Dank!miles723

Antworten (5)

Ich habe copd und lungenhochdruck und wenn ich müde oder schlapp durch Anstrengung bin bekomme ich Schüttelfrost und schlafe oft dann ein woran kann es denn liegen???

@Nikolai

KÖnnte schon, aber ich hatte mal Schüttelfrost und die Ursache war Malaria!!!

Vielleicht kommt die Erkältung noch und der Schüttelfrost ist nur das erste Anzeichen dafür?

Ich kann dir nur den "Tipp" geben, zum Arzt zu gehen und die Ursache für den Schüttelfrost herausfinden zu lassen.

Lies das mal:

Http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schuettelfrost/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema