Mann schnarcht extrem

Guten Abend, ich bin seit 7 Jahren verheiratet und seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen. Die ganze Zeit muss ich ein extremes Schnarchen aushalten. Auch mit Ohropax wird der Krach nur gelindert, aber es dringt trotzdem durch und stört mich jede Nacht. Ich suche eine langfristige Lösung dafür, weil ich nicht getrennt von ihm schlafen möchte, dann würde mir auch zuviel fehlen.

Antworten (5)
Silence und Schnarchprobleme

Ekelhaft dieser Geschmack. Habe es auch ausprobiert. Bei mir hat auf längere Frist die angefertigte Schnarchschiene geholfen. Wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich das vor Jahren bereits gemacht statt all dieses Hokuspokus Getue. Habe gegoogelt nach meinen Schnarchproblemen und die aus Kaarst haben mir dabei geholfen. Sehr kompetent und sachlich....

Silence

Ich habe Silence auch probiert und es hat zunächst geholfen. Nach ca. 1 Monat bekam eine eine erhebliche Verschlechterung und mein Arzt hat mir dan geraten Silence abzusetzen. Er meinte, das sein bei dem Produkt normal.

Mir hat Silence geholfen

Hallo!
Silence hat bei mir dafür gesorgt, dass ich endlich wieder mit meinem Mann ein Bett teilen kann. Der Minzgeschmack ist meiner Meinung nach erträglich, wenn man bedenkt, dass andere Methoden schmerzhafter oder ekeliger sein können. Also ich benutz das Zeug inzwischen sogar gern :-)
Es hat schon ab der ersten Nacht geholfen, das is das schönste daran!
Kann es nur weiterempfehlen, da es auch nicht teuer war.

Mit ekeligen Minzgeschmack

Ich habe Silece auch ausprobiert und fand den Minzgeschmack grauenhaft. richtig gut geholfen hat es bei mir auch nicht. Na ja, bei dem Einen hilfts und bei anderen nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit Asgo soft, das gibts auch in der Apotheke. Das hat bei mir bis jetzt am besten geholfen. Ohne Geschmack und ohne ätherische Öle. Einfach neutral und leicht anzuwenden.

Guten Schlaf... ;)

Hallo, habt ihr schonmal "Silence" ausprobiert? Das ist ein Antischnarchmittel aus der Apotheke. Bei meinem Freund hat es super geholfen! Er musste diesen Schaum jeden Abend vor dem Schlafen in seinen Rachen sprühen und dann war die ganze Nacht Ruhe!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema