Schnarchen in Bauchlage

Kann es eigentlich auch passieren das man schnarcht wenn man auf dem Bauch liegt oder schnarcht man nur wenn man sich auf dem Rücken liegt? Gibt es eigentlich eine Unterschied ob eine Frau oder ein Mann schnarcht? Finden es Männer es eigentlich abturned wenn eine Frau schnarcht oder gilt hier gleiches Recht für alle?

Antworten (2)
Kein schnarchen im Urlaub

Hallo, bin leider auch Schnarcher. Jetzt höre ich von meiner Frau, im Urlaub 14 Tage Mittelmeer, habe ich nicht eine Nacht geschnarcht. Sollte das an der salzigen Meerluft liegen? Bin jetzt am Überlegen mir einen Luftbefeuchter zu kaufen und das Wasser mit Meersalz anzureichern. Hat jemand Erfahrung?
Wird die Luftfeuchte im Schlafzimmer nicht zu hoch, und nach ein paar Wochen die schönste Schimmelbude?

Schnarchen in Bauchlage

Das kann ich zum Leidwesen meiner Frau leider ganz wunderbar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema