Welche Krankheiten könnten das Schnarchen auslösen?

Mein Mann hat immer schon mal geschnarcht, aber seit circa einem Jahr wird das immer schlimmer und deshalb schlafe wir jetzt in getrennten Zimmern. Mein Mann hat zwar keine gesundheitlichen Probleme, aber gesund kann das ja wohl nicht sein. Kann Schnarchen irgendwelche Krankheiten auslösen und welche könnten das sein?

Antworten (2)
Neue Anti-Schnarch-Kapsel

Allgemein bekannt ist, dass das Schnarchen zum Aussetzen des Atems fürhren kann. Daher sollte man genau die Ursachen des Schnarchens analysieren und ein paar Anti-Schnarch-Mittel ausprobieren, bevor man sich für einen operativen Eingriff entscheidet.

Schnarchen kann keine Krankheiten auslösen.
Allerdings könnte es auf vergrößerte Polypen oder andere Organe hinweisen.
Hat dein Mann schonmal überlegt sich diese Entfernen zu lassen, das wäre doch eine Option? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema