Hat schnarchen etwas mit unruhigem Schlaf zu tun?

Hallöchen! Meine Lebensgefährtin ist in den letzen Monaten öfter mal sauer auf mich, weil ich nachts extrem schnarche. Mein Schlaf ist auch total unruhug geworden oft fühle ich morgens wie gerädert. Gibt es da einen Zusammenhang? Vielleicht hat jemand ähnliche Probleme und kann mir eine Rat geben. Ralf

Antworten (1)
zu wenig luft

ich glaub das mit dem schnarchen hat auch mit zu wenig luft zu tun die man beim atmen in der Nacht bekommt. Dadurch wird dein Gehirn und Körper bestimmt nicht mit genug Sauerstoff versorgt und deswegen bist du am morgen dann wieder müde. Ich glaub es ist so wie ich geschrieben hab. Gruss oli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema