Nach dem Aufwachen immer Oberkörperschmerzen - liegt das an meiner Schlafposition?

Seit fast einem Jahr wache ich jeden Morgen mit Schmerzen am gesamten Oberkörper auf. Auch im Urlaub habe ich dieses Problem, also an den Matratzen kann es nicht liegen. Scheinbar habe ich eine falsche Schlafposition oder so. Habt ihr eine Idee, wie ich die Schmerzen verhindern kann oder welche Schlaflposition ich einnehmen sollte?

Antworten (3)

Mittlerweile kann man glaub ich einfach so zum orthopäden. allerdings haben die - zumindest bei uns - immer ewig lange wartelisten. kann also ein paar monate dauern bis du nen termin kriegst

Zum Orthopäden - mit Überweisung oder ohne?

Hm, das ist vielleicht eine Idee. Kann ich da einfach so hin oder muss ich vorher zum Hausarzt, damit er mich überweist?

Das klingt nicht ganz so optimal. Vielleicht solltest du dich mal beim Orthopäden behandeln lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema