Bläschen im Mundraum und Schluckbeschwerden

Hallo Leute.
Ich habe seit zwei, drei Tagen wie ein leichtes dauerhaftes Sodbrennen. Dazu seit gestern Abend Probleme beim Schlucken. Bei einem Blick heute nachmittag in den Spiegel, musste ich Bläschen im hinteren Bereich der Zunge und im Rachenraum feststellen. Bei allen Mahlzeiten des heutigen Tages hatte ich ein unangenehmes Gefühl vom Beginn des Schluckens bishin wo die Speise circa sich dann auf Brusthöhe in der Speiseröhre sich befindet. Ein reibendes stechendes Gefühl.
Ich danke jetzt schon für die hilfreichen Antworten und wünsche noch einen schönen (erfolgreichen deutschen Fußball-) Abend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema