Wieso habe ich beim Schlucken Schmerzen in der Brust?

Hallo an alle!

Seit gestern morgen stimmt etwas bei mir nicht. Wenn ich etwas esse oder trinke, habe ich so einen seltsamen Schmerz im Bereich der Brust, den ich nicht zuordnen kann. Beim normalen Speichel schlucken oder tief einatmen merke ich aber nichts. Hat jemand von euch eventuelle eine Ahnung, was die Ursache sein könnte? Hatte das jemand von euch vielleicht auch schonmal?

Antworten (2)

Klingt eher nach einer Muskelverspannung. Das kann schon mal vorkommen.

Entweder kann das eine Muskelverspannung sein oder eine Entzündung der Speiseröhre. Um das sicher abklären zu lassen, sollte ein Arzt aufgesucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema