Mittel gegen Schluckauf

Hallo, ich habe seit einer Stunde Schluckauf, und konnte nicht einmal mit meiner Freundin telefonieren.Meine Mutter sagt, wenn ich die Luft anhalte, geht es vorbei.Ich habe das jetzt dreimal gemacht und wäre gerade fast erstickt.Ich bin total genervt und habe einen hochroten Kopf.Kennt jemand von eucheinen anderen Trick, der bei Euch gewirkt hat?Gruß silviasternchen

Antworten (2)

10 mal hintereinander schlucken ohne dazwischen zu hicksen. Das hat mir immer geholfen. und vieeeeel trinken!

Ein gutes Mittel ist geheim - jeder der es erfährt, hat keinen Nutzen mehr davon. Das ist natürlich blöd, aber vllt kennt es einer deiner Freunde und kann es bei dir anwenden. Du wirst es nicht bemerken ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema