Extreme Rückenschmerzen ziemlich weit unten

Hallo

ich habe seit kurtzen extreme Rückenschmerzen und sie bleiben, gehen nicht mehr weg. Vor einem Viertel Jahr hatte ich dies auch schon ein mal ging aber wieder weg und ich dachte mir nichts dabei.
Die Rückenschmerzen sind ziemlich weit unten könnte das dann ein Bandscheibenvorfall sein oder etwas harmloses z.B von einer Falschen Matratze? Außerdem ist es schmerzhaft wenn ich etwas hebe oder mich na vorne beuge.
liebe Grüße und schon mal danke im vorraus.

Antworten (2)
Ja schon klar aber man kann ja mal fragen vielleicht hatte jemand hier des gleiche=)

Ja zum Arzt geh ich ja auch in 2 Wochen. Aber wollt mich halt vorher schon mal schlau machen. Weils für mich ziemlich wichtig ist weil ich (turne) und wenn ich z.B einen Bandscheibenvorfall hätte wer des denk ich net gut weil dann könnt ich ja vielleicht uach nicht mehr turnen??
Und es hätt ja sein können das jemand weiß ob des z.B nur ein Bandscheibenvorfall sein kann wenn die rückenschmerzen unten oder oben sind? Verstehst dann könnt ich schon mal etwas auschließen vielleicht=).....Weil ich kenn mich da halt garnicht aus weil ich noch nie was hatte=)
Also keine Angst ich geh schon zum arzt

Anstatt hier im Forum zu fragen,

Solltest du lieber zu einem Arzt gehen und den fragen. Der wird dir schon helfen koennen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema