Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall

Guten Tag, ich habe seid gestern ein stechen in den Lendenwirbeln.

Da ich 17 bin und meine Eltern etwas gegen das rauchen haben, habe ich das Fenster aufgemacht damit es nicht so nach rauch stinkt im Zimmer (draußen war es recht kalt).

ca. 30min. später im sitzen hatte ich diesen stechenden Schmerz im Rücken, im Internet steht, dass die Symp. eines BSV diese sind, das sich der Schmerz in die Beine zieht, dieses Problem habe ich nicht ganz und zwar --> Es schmerzt zentral im Lendenwirbelbereich und auf der rechten Seite somit habe ich mein rechtes Bein nicht so wirklich bewegen können.

Muss ich mir da jetzt große Sorgen machen?

Liege schon im Bett mit einer Salbe aufn Rücken und bin ganz warm eingepackt.

Vielen Dank für eure Posts schon im Vorraus!!!

Antworten (1)
Schmerzen im Lendenwirbel

Hallo Armin, hoffe es geht dir besser und du hast keinen Bandscheibenvorfall. Mein Mann hatte leider die gleichen Symptome und da war es ein Bandscheibenvorfall.
Ich weiss, dass macht nicht so viel Mut. Ist ja nun auch schon ne weile bei dir her und ich hoffe es hat sich rausgestellt, dass da nichts ist. Würd mich freuen mal was von dir zu hören in dem Foruml liebe Grüße TAnja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema