Bei jedem Schritt starke Schmerzen im unteren Rücken!

Wenn ich liege, oder still stehe, habe ich keine Schmerzen, aber sobald ich gehe, oder sitze, treten die Schmerzen im unteren Rücken auf.
Sie sind wirklich sehr stark und ich weiss nicht, was ich tun kann, um sie zu mildern.
Sollte ich einen Arzt aufsuchen, ober habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Schönen Dank schonmal.

Antworten (3)

Der Ischiasnerv kann auch eingeklemmt sein und die schmerzen verursachen, ein Arzt sollte das unbedingt behandeln.

Schmerzen beim Laufen im Rücken

Es muss nicht unbedingt nur der untere Rückenbereich betroffen sein, oft ist es bei Rückenschmerzen so, dass es über den gesamten Rücken ausstrahlt und es sich auch um einen Bandscheibenvorfall handeln kann.

Mit Wärme kann man sich sicher ersteinmal helfen, aber auf jeden Fall ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen.

Arzt aufsuchen

Arzt ist auf jeden Fall eine gute Idee! Mit Rückenschmerzen ist nicht zu spaßen!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema