Banscheibenvorfall mit ausstrahlenden Schmerzen ins Bein - gibt es dagegen ein Pflanzenpräparat?

Hallo!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Letztes Jahr hatte ich einen Bandcheibenvorfall und habe starke Schmerzen, die ins rechte Bein ausstrahlen.
Da ich aber Asthma habe, kann ich die Tabletten, die ich verschrieben bekommen habe, nicht vertragen.
Kennt vielleicht jemand von euch ein natürliches, pflanzliches Präparat, welches sich für mich eignet?
Vielen Dank im Voraus.
HG Lucona

Antworten (1)

Dein weiß doch sicher über deine Krankheitsgeschichte Bescheid, oder nicht? Der müsste dir eigentlich ein Präparat verschreiben, welches mit deinem Asthma kompatibel ist...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema