Kreislaufprobleme und starke Rückenschmerzen nach Knacken im unteren Lendenwirbelbereich?

Gestern habe ich einen vollen Bierkasten aus dem Wagen heben wollen, dabei hat es ein knacken im unteren Lendenwirbelbereich gegeben und mir ist vor Schmerz schwarz vor Augen geworden. Meine Frau hat mich sofort zum Doc gefahren, der gab mir aber nur Schmerzmittel. Heute habe ich immer noch Kreislaufprobleme und der Schmerz ist zwar unterdrückt aber kann mich nicht normal bewegen. Ist da doch was schlimmeres im Rücken passiert (knacken ist ja wohl kein gutes Zeichen, oder? )? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Hemingway

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema