Schlimme Schmerzen...wer kann helfen?

Hallo!
Ich versuche mal mein Problem so kurz wie möglich zu beschreiben:)
Also ich bin 28, arbeite als Verkäuferin und seit ca 2 Jahren schlafe ich kaum mehr als 4 Std weil ich von schrecklichen Rückenschmerzen geweckt werde. Stehe ich auf, kann ich mich vor Schmerzen nicht mal zum Zähneputzen übers Waschbecken beugen.Es kommt sogar immer öfter vor, dass ich extreme Probleme mit meinem Kreislauf kriege weil mir vor Schmerzen schwindelig wird. Nach ca 30 min Bewegung sind die Schmerzen weg. Die Schmerzen sitzen im unteren Bereich, wobei ich manchmal kaum sagen kann wo es anfängt weil sie in den Bauch oder Unterleib ausstrahlen. Tagsüber selten Probleme, vielleicht bei vielem bücken aber dann fühlen sich die Schmerzen ganz anders an als nachts und bei weitem nicht so schlimm wie nachts. Als erste Idee hab ich natürlich die Matratze gewechselt aber inzwischen bin ich bei der dritten...keine Besserung. Ich mache seit dem Sport, auch Rückenbezogene Übungen, das brachte keine Besserung. Genauso wenig half mir manuelle Therapie, Massagen oder Krankengymnastik. Ich war bei verschiedenen Orthopäden, Ostheopathen, Rheumatologen, Neurologen, Neurochirurgen...sogar beim Gynäkologen um den Unterleib auszuschließen als Ursache...keiner findet etwas. MRT ohne Befund, Skelettsintigrafie ohne Befund, Röntgenbilder sind in Ordnung...Test auf Bechterew war auch negativ, der Rheumatologe konnte alles ausschließen was mit Rheuma zu tun hat...stärkere Schmerzmittel zeigen keine Wirkung, die Schmerzen sind trotzdem da...der Arzt hat es mit Tetrazepam, Diclofenac, Katadolon usw versucht...nichts...als er mir Tramal verschrieb, dachte ich das muss helfen...aber auch das zeigte keine Wirkung. Ich bin wirklich langsam am verzweifeln! Mann kann sich nicht vorstellen wie einen sowas einschränken kann. Ich bin ständig müde, leg ich mich nach der Arbeit hin, treten die Schmerzen auch nach 2 std liegen schon auf.Ein Sonntag auf der Couch ist für mich unmöglich.ich mag am Wochenende kaum noch weg gehen weil ich weis dass ich am nächsten Tag nicht ausschlafen kann.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Antworten bekäme weil ich wirklich nicht mehr weiter weis..
Danke schonmal im Vorraus:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema