Wieso habe ich morgens immer Rückenschmerzen?

Hallo ihr!

Ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich morgens aufwache, tut mir der Rücken weh. Meine Matratze ist gerade mal zwei Jahre alt und auch gut, also an ihr kann es eigentlich nicht liegen. Schlafe ich vielleicht zu lange oder zu kurz? Oder kann das auch an meinem dicken Kopfkissen liegen? Was meint ihr?

Antworten (2)
Ausprobieren

Eine zwei Jahre alte Matratze kann sehr wohl schon durchgelegen sein. Das Kopfkissen ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ist unter der Matratze noch ein flexibler Lattenrost? Wenn ja, einfach mal die Matratze auf einen festen Untergrund (Fussboden?) legen und gucken ob sich das besser schläft.

.

Vielleicht hast du eine komische Schlafhaltung, ist bei mir manchmal auch. Ich habe mir beim Schlafen auch schonmal den Nacken ausgerenkt :D.
Vielleicht ist deine Matratze ja doch nicht so gut, wie du denkst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema