Hilft Reiseübelkeit-Medikament für Flugreisen auch bei Autofahrten?

Bei längeren Autofahrten wird es mir nach einiger Zeit immer übel. Deshalb habe ich das schon lange vermieden. Nun ist aber eine längere Autofahrt zu Verwandten erforderlich. Meine Freundin würde mir ein Medikament ("Vomex"?) geben, das sie immer für längere Flugreisen nimmt. Kann dieses Medikament auch bei lange Autofahrten helfen, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Babs

Antworten (3)
LiGHTFEELiNG

Stimmt, es gibt auch Kaugummis, die helfen auch. Muss man ausprobieren.

Es gibt doch spezielle Tabletten gegen Reiseübelkeit, die kann man sowohl bei aufsteigender Übelkeit im Auto als auch bei Übelkeit im Flugzeug einnehmen.

Für eine Autofahrt kann man die gleichen Medis gegen Reiseübelkeit einnehmen, wie für den Flieger. Das bringt etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema