Nach Insektenstich über mehrere Monate eine Quaddel

Hallo alle miteinander, mich hat im letzten Jahr irgendein Insekt am Bein gestochen. Damals war es ganz rot und ich bin der Meinung, dass es sich auch entzündet hatte. War beim Arzt, habe Tabletten bekommen und die Entzündung ging zurück. Allerdings blieb die Einstichstelle eine lange Zeit dick und selbst heute, fast ein Jahr später juckt es immer mal wieder. Ist auch immer noch eine Quaddel zurück geblieben. Sollte ich nochmal zum Arzt?

Antworten (1)
Besser is das!

Schau Dich mal um nach "Kriebelmücken". DIese sollen auch in Deutschland mittlerweile für ungewohnte Mückenstich-Erlebnisse sorgen.

Vielleicht war es so ein Viech?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema