Kurzeitige Ohnmachten

Hallo,

ich bin 66 Jahre und hatte jetzt 15 Jahre keine ernsten Krankheiten. Mit Eintrit des Ruhestandes im Januar 2007 hatte ich mehrere kurzzeitige Ohnmachten, immer aus dem Ruhezustand also nie unter Bewegung oder Belastung.

Das geht einher mit einem kurzzeitigen Gedächtnisverlustes, der nach 30 min wieder verschwindet.

Bisher konnten keine Untersuchungen ein Ergebnis bringen. Ein kürzlich durchgeführtes EKG über 24 h zeigte einen einmaligen Herzaussetzer ca 2 sec.ohne dass ich das selbst bemerkte.

Rechtfertigt dieser Aussetzer, den Einsatz eines Herzschrittmacher. Zu bemerken wäre noch, dass ich ansonsten keinerlei Herzbeschwerden habe.

Beste Grüße

Dieter Gersten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema