Lampenfieber - Ardele flüchtete bei einem Konzert in Amsterdam aus dem Notausgang

Adele hat vor einem Konzertauftritt regelmäßig Panikattacken und Lampenfieber

  • ,
  • von Paradisi-Redaktion
Menschenmenge wird von Scheinwerfern bestrahlt, Fans auf einem Konzert

Kaum steht sie auf der Bühne, zeigt sich Adele von ihrer professionellsten Seite und singt wie ein alter Hase im Showgeschäft. Doch vor ihren Auftritten bekommt die Sängerin jedesmal eine Panikattacke und musste sich aufgrund ihres Lampenfiebers sogar schon mehrmals übergeben.

Sängerin ist mit ihrem Körper zufrieden

Wie sie in einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin verriet, war sie bei einem ihrer Konzerte in Amsterdam sogar so nervös, dass sie aus Angst vor dem Publikum aus dem Notausgang flüchtete. Auch über ihre Körperfülle sprach die Souldiva ganz offen und gestand, dass sie sich zwar gerne die halbnackten, makellosen Körper von Lady Gaga oder Katy Perry ansehe, dies jedoch nicht zu ihrem Musikstil passen würde.

Immerhin möchte sie, dass ihre Fans sie aufgrund ihrer Musik und nicht aufgrund ihres Körpers mögen. Generell ist sie mit ihrer Figur aber auch zufrieden. Außerdem esse sie viel zu gerne und habe nicht viel für Sport übrig, sodass ihr das Abnehmen garnicht erst in den Sinn käme.

War der Artikel hilfreich?

Fehler im Text gefunden?

Bitte sagen Sie uns, warum der Artikel nicht hilfreich war:

Um die Qualität unserer Texte zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns den/die konkreten Fehler benennen könnten:

Zu dieser News

  • 81 Bewertungen
  • 1515 Lesungen
  • Kurz-URL zum Kopieren:http://paradisi.de/?n=42986

Einsortiert in die Kategorien:

Quellenangaben

  • Bildnachweis: Fans und Scheinwerfer © G.Light - www.fotolia.de

Autor:

Paradisi-Redaktion - News vom (zuletzt überarbeitet am )

Weitere News zum Thema

Aromatherapie

Aromatherapie bei Stress und Burnout

Bei der Aromatherapie werden ätherische Öle zur Verbesserung des Wohlbefindens eingesetzt. Die verschiedenen Düfte wirken direkt auf unser olf...

Kaffee

Macht Kaffee müde Menschen munter?

Viele Menschen brauchen morgens erst einmal einen Kaffee, um wach zu werden. Koffein gilt als der große Muntermacher. Der Verband der Oecotrop...