Nervosität News

Lampenfieber - Ardele flüchtete bei einem Konzert in Amsterdam aus dem Notausgang

Kaum steht sie auf der Bühne, zeigt sich Adele von ihrer professionellsten Seite und singt wie ein alter Hase im Showgeschäft. Doch vor ihren Auftritten bekommt die Sängerin jedesmal eine Panikattacke und musste sich aufgrund ihres Lampenfiebers sogar schon mehrmals übergeben.

Wie sie in einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin verriet, war sie bei einem ihrer Konzerte in Amsterdam sogar so nervös, dass sie aus Angst vor dem Publikum aus dem Notausgang flüchtete. Auch über ihre Körperfülle sprach die Souldiva ganz offen und gestand, dass sie sich zwar gerne die halbnackten, makellosen Körper von Lady Gaga oder Katy Perry ansehe, dies jedoch nicht zu ihrem Musikstil passen würde.

Immerhin möchte sie, dass ihre Fans sie aufgrund ihrer Musik und nicht aufgrund ihres Körpers mögen. Generell ist sie mit ihrer Figur aber auch zufrieden. Außerdem esse sie viel zu gerne und habe nicht viel für Sport üblich, sodass ihr das Abnehmen garnicht erst in den Sinn käme.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Dann teilen und bewerten Sie ihn bitte:


LESERMEINUNGEN (0)

Hier ist Platz für Ihre Meinung zu dieser News.

Lesermeinung schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

GRUNDINFORMATIONEN ZU NERVOSITäT

Nervosität behandeln und lindern

Die Patienten sind von einer ständigen Unruhe geprägt, die sich auch auf den Körper ausdehnt.

Nervosität behandeln und lindern
Werbung

MEHR NEWS ZUM THEMA NERVOSITäT

AROMATHERAPIE
Aromatherapie bei Stress und Burnout

Bei der Aromatherapie werden ätherische Öle zur Verbesserung des Wohlbefindens eingesetzt. Die verschiedenen Düfte wirken direkt auf unser olf...

  • 5. August 2011
  • 1947 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

KAFFEE
Macht Kaffee müde Menschen munter?

Viele Menschen brauchen morgens erst einmal einen Kaffee, um wach zu werden. Koffein gilt als der große Muntermacher. Der Verband der Oecotrop...

  • 5. Juli 2011
  • 1416 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

RESTLESS-LEGS-SYNDROM
US-Studie: Restless-Legs-Syndrom erhöht Impotenzrisiko

Auf dem Jahrestreffen der "American Society of Sleep Medicine" wurde unter anderem eine Studie vorgestellt, die an der University of Harvard d...

  • 17. Juni 2011
  • 1629 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NERVOSITäT
Zu Besuch bei der Queen - Ellie Goulding ist extrem aufgeregt

Den wenigsten Menschen wird in ihrem Leben die Ehre zuteil, Angehörige des Adels aus nächster Nähe erleben und kennen zu lernen zu dürfen. Ver...

  • 17. Mai 2011
  • 926 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SPRACHE
Sprachverarbeitung - bei Schachtelsätzen wird das Gehirn nervös

Sprachwissenschafter untersuchen schon seit Längerem, wie genau unser Gehirn arbeitet, wenn wir mit Sprache konfrontiert werden. Seitdem die T...

  • 16. Mai 2011
  • 492 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

NEWS ZU VERWANDTEN THEMEN

UNTERGEWICHT
Die zehnjährige Willow Smith ist der Magersucht verfallen - nur noch Haut und Knochen

Bei den diesjährigen Kids' Choice Awards fiel auf, dass die Tochter von Will Smith (42), Willow Smith, extrem dünn ist - sie scheint unter Mag...

  • 7. April 2011
  • 2180 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

MUSKELSCHMERZEN
Bei akuten Muskel-Schmerzen helfen Salben wenig

Besonders nach Sportunfällen wird als erste Maßnahme eine Salbe, die die Durchblutung fördern und die Schmerzen verringern soll, genommen, abe...

  • 12. Juli 2009
  • 3072 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

ZUCKUNGEN
Entspannung und Schlaf hilft gegen Augenzucken

Wer öfters Augenzucken verspürt, sollte sich einmal entspannen und auf einen regelmäßigen ausreichenden Schlaf achten. Auch sollte der übermäß...

  • 5. Februar 2009
  • 11719 Lesungen
  • 2 Lesermeinungen

STRESS
Stresshormon Cortisol fördert die Organreifung in der Schwangerschaft

Leichter Stress und normale Ängste während der Schwangerschaft schaden der Entwicklung des im Mutterleib heranwachsenden Kindes nicht. Das ber...

  • 25. August 2006
  • 4734 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

SCHMERZEN
Frauen leiden wegen doppelt so vielen Schmerzfühlern stärker

Frauen empfinden Schmerzen stärker, denn der weibliche Körper besitzt mehr Schmerzfühler als der männliche, berichtet das Apothekenmagazin „Ba...

  • 12. Januar 2006
  • 2683 Lesungen
  • 0 Lesermeinungen

Forenbeiträge aus dem Bereich Nervosität

GESTERN
Offener Beitrag aus dem Bereich Nervosität - Diskutieren Sie mit!

NERVOSITäT
Welche natürlichen Mittel helfen gegen Nervosität und Panikattacken?

Ich war schon als Kind recht hibbelig und nervös. Jetzt habe ich seit einigen Monaten sogar regelrechte Panikattacken. Wie könnte ich ru...

17.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Nervosität - Diskutieren Sie mit!

NERVOSITäT
Gute Schwimmerin verpatzt vor lauter Nervosität den Start - was könnte helfen?

Wir haben im Verein ein wirklich gute Schwimmerin, die aber ihre guten Chancen meist am Start verspielt. Sie ist so nervös und zappelig dabei...

10.04.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Nervosität - Diskutieren Sie mit!

NERVOSITäT
Was hilft bei Nervosität vor wichtigen Prüfungen?

Hallo allerseits! Seit ich studiere habe ich riesige Angst vor jeder anstehenden Prüfung. Das hat bereits im Abi angefangen, aber ist j...

15.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Nervosität - Diskutieren Sie mit!

NERVOSITäT
Wie kriegt man die Nervosität vor dem Tennismatch in den Griff?

Ich werde im Verein als Trainingsweltmeister bezeichnet, weil ich beim Training und bei Spielen, bei denen es um nichts geht, ziemlich gut spi...

09.02.14
Offener Beitrag aus dem Bereich Nervosität - Diskutieren Sie mit!

NERVOSITäT
Warum ist man grundlos nervös und muss sich ständig bewegen?

Ich weiss nicht, was mir los in der letzten Zeit. Ich fühle mich sehr nervös und kann nicht stillsitzen. Meine Beine müssen immer bewegt...

Stellen Sie eine Frage oder lesen Sie mehr im Nervosität Forum

MEHR NERVOSITäT

Werbung

SPECIALS

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Werbung
Unsere Muskeln: Durch sie können wir uns bewegen, aber wie funktionieren sie?

Unsere Muskeln

Durch sie können wir uns bewegen, aber wie funktionieren sie?

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat April