Wer kennt Hausmittel gegen Nervosität, die auch für Kinder geeignet sind?

Hallo! In der letzten Zeit bin ich sehr überfodert und nervös. Darum bin ich auf der Suche nach einem Hausmittel, welches beruhigend wirkt. Es sollte aber etwas sein, was ich meinem Kind(5Jahre) auch geben könnte. Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Birgit25

Antworten (1)
Moderator
@Birgit25

Hmmm... du bist überfordert und nervös, und warum genau willst du dann ein 5-jähriges Kind ruhigstellen? Die Frage erscheint mir mehr als merkwürdig. Wenn es um ein Kind geht, solltet du mit dem/der Kleinen eher zum Kinderarzt als dir Tipps in einem Forum zu suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema